Nahrungsergänzungsmittel


Wann brauche ich Nahrungsergänzungsmittel?

Für die meisten Menschen sind Nahrungsergänzungsmittel überflüssig. So lautet zumindest die überwiegende Meinung. Jedoch gibt es bestimmte Lebensabschnitte wie zum Beispiel bei Sportlern oder bei älteren oder schwangeren Menschen, wobei eben zusätzliche Nährstoffe für den Körper extra gebraucht werden. Diese Nährstoffe und Zusatzstoffe müssen dann sinnvoll zu dem üblichen Essen vom Körber aufgenommen werden. Nahrungsergänzungsmittel sind meist Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente, Aminosäuren, Ballaststoffe oder sonstige aus Pflanzen gewonnene Extrakte.

Meist werden die Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten oder Kapseln aber auch als Pulver angeboten. Hierbei gilt es genau auf die Verzehrmenge zu achten. Eines der häufigsten Nahrungsergänzungsmittel sind die in Tabletten oder Pulverform hergestellten Mittel für Bodybuilder. Aber auch Nahrungsergänzung für ältere Herren die Ihre „Standhaftigkeit“ zusätzlich verstärken wollen greifen zu solchen natürlichen Mitteln. Eines davon ist natürlich Potemix. Hier basiert die Wirkung auf die Kombination von verschiedenen natürlichen Mitteln die ohne erkennbaren Nebenwirkungen jeden Mann helfen auch im Bett glücklich zu sein.

 

Weitere Infos zu den Inhaltstoffen von Potemix finden Sie hier.

Bestellen können Sie Potemix direkt hier.