Diabetes, Bluthochdruck


Geeignet auch für Männer mit Diabetes und Bluthochdruck.

pote-mix



Nicht nur bestimmte Medikamente können Erektionsstörungen auslösen, auch Bluthochdruck, Arteriosklerose, koronare Herzkrankheit oder Diabetes können eine ED begünstigen.

Anders bei POTE-MIX ®:
Die natürliche Nährstoffkombination unterstützt die allgemeine Männergesundheit und weckt die Potenziale für sexuelle Lebensfreude.

Als Nahrungsergänzungsmittel hat POTE-MIX ®  weder negative Einflüsse auf eventuell bestehende Erkrankungen noch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, und deshalb ist es für Männer mit Diabetes oder Bluthochdruck gleichermaßen geeignet.

 

Stress, Leistungsdruck, Bewegungsmangel, unausgewogene Ernährung sowie Genussmittel können die Manneskraft schwächen. Wenn sich belastende Faktoren nur schwer abstellen lassen, sollte Mann zuerst auf die Kräfte der Natur vertrauen, wenn es um seine Gesundheit geht. Deshalb empfehle ich POTE-MIX ®.

 

Dr. György Bakanek – Leitender Berater

 

POTE-MIX ® kaufen